Mein Traum war es, ein großes Haus zu haben und auch einen großen Garten, als ich aufwuchs. Glauben Sie mir, das ist nicht immer so einfach, wie man denkt. Und auch nicht so einfach, wie man es sich wünscht, denn wenn man einen großen Garten und ein großes Haus haben möchte, dann muss man natürlich auch etwas Geld dafür haben. Es wäre wirklich traurig, wenn man sich ein wirklich schönes großes Haus mit einem großen Garten kauft und dann feststellt, dass man das Geld dafür gar nicht hat.
Dass man einfach nicht die finanziellen Mittel hat, um es zu unterhalten und es wirklich makellos zu machen. Ein Freund von mir hat gerade geheiratet, und er wollte auch einen großen Garten haben, aber er wollte nur ein kleineres Haus bauen. Ein kleineres Haus und vielleicht einen Schuppen daneben, in dem er sein Brennholz aufbewahren kann, oder vielleicht seine Fahrräder und solche Sachen. Er hat auch ein Auto, und er sagte, er wolle in dem kleinen Garten einen Parkplatz für sein Auto und sein Motorrad einrichten, er sagte, sie bräuchten nur einen kleinen Pool für die Kinder und ein paar Sommersitzplätze. Er sagte, dass sie sonst die Gemüsebeete oder die Obstbäume gar nicht brauchen.
Ich bin genau das Gegenteil, ich würde es hassen, wenn ich dort kein Gemüse haben könnte. Sie baut sehr gerne Tomaten, Salat und Paprika an, und ich würde es wirklich hassen, wenn ich das auf einmal nicht mehr anbauen könnte. Wir haben auch ein kleines Haus und einen ziemlich kleinen Garten, aber ich finde immer etwas Platz, vielleicht irgendwo neben einem Blumenbeet oder neben einem Zaun, so dass ich auch dort mein Lieblingsgemüse anbauen kann. Dieses Jahr möchte ich auch Bohnen im Garten anbauen und ich möchte einen Obstbaum pflanzen. Es ist eine Art kleiner Obstbaum, ein so genannter Butterbirnenbaum. Diese Butterbirnenbäume wurden einst von meinem Großvater gepflanzt, aber leider bekam dieser Birnbaum eine Krankheit, so dass er gefällt und entsorgt werden musste. Das hat mir sehr leid getan, aber leider konnte ich nichts dagegen tun.